Morgiii's Kram

 


Morgiii's Kram
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lyhaire
    - mehr Freunde


Links
  Lyz


Letztes Feedback


http://myblog.de/morgiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umzug geschafft

Manno Man.

 

Endlich habe ich wieder die Möglichkeit mit der Außenwelt zu kommunizieren.
Hab das Tippen schon fast verlernt.
Es ist schon schrecklich wenn man alles von einem Anbieter abhängig macht. Dadada da da *hust*

Fernsehen, Internet und Telefon, alles über einen Router.
Klingt ja erst mal nicht schlecht, wars bisher auch nicht.

Aber wehe man zieht um.....
Da steht man dann da. Ohne Internet, ohne Telefon und ohne Internert.
Da lernt man die gute alte Zeitung wirklich zu schätzen.
So bleibt man wenigstens einigermaßen auf dem laufenden.
Und so sätze wie "Hast du gesehen....." gehen einem dann wirklich auf den Geist. Vor allem wenn man zum tausendsten mal erklärt: " NEIN, ich habe doch IMMER Noch kein Anschluss!"
Und warum? Weil der Techniker am Tag NICHT kommt und dann am nächsten Tag anruft. " Oh, ich hab sie wohl vergessen..."
Vielen Dank. Ich hab Sie nicht vergessen. Deswegen habe ich den ganzen Samstag zu hause verbracht. Bei strahlendem Sonnenschein. Und mein Kind wollte doch so gerne auf den Spielplatz und wir wollten übers Wochenende wegfahren...

Aber nein. Wir sind brav zu Hause geblieben und haben auf den Techniker gewartet. Der nicht kam.
Also neuen Termin ausgemacht für Donnerstag.
Am Donnerstag ..... *zirp*.....*zirp zirp*.... kein Techniker

Da kommt man sich schon verschaukelt vor.
Noch ein Anruf im Call Center. " Ja ich frag da mal nach, wo der bleibt" *20 minuten Warteschleife.... Hello, Alo, Hallo.... bla blub*
Der kommt heute gar nicht zu Ihnen.."
- " Wie bitte???!!!"
"Nein hier steht 18. und nicht 17."
Ö.Ö
"Da müssen Sie sich verhört haben"
Stimmt.. SIEBZEHNTER und ACHTZEHNTER verschwechselt man STÄNDIG!!!
"Oder Ihr Kollege hat sich vielleicht geirrt und im Datum vertan"
"Hm.. Jedenfalls kommt er morgen zwischen 8 und 12"
"Das heißt ich muss morgen wieder 4 Stunden zu hause sitzen? Ich hab ein Kind, ich hab noch was anderes zu tun"
"Tut mir leid"
"Können Sie mir eine ungefähre Uhrzeit nennen?"
"Nein"
"Schön"
"Aber da er sie vergessen hat, werden Sie bevorzugt behandelt"
"Also wohl eher was früher"
"Schon Möglich"
.....
Wann war er da?
Halb 12.....

Erleben was verbindet..... Allein das Verbunden werden ist doch schon ein Abenteuer!


Viel gebastelt oder dergleichen habe ich bisher noch nicht.
Wie auch, hier im Umzug.
Ich kümmer mich jetzt erst mal um Weihnachtsgeschenke.
Einen neuen Drachen für eine kleine Verwandte ist fertig.. allerdings auch schon fertig verpackt.... vielleicht folgt das Foto noch... mal sehen

22.11.11 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung