Morgiii's Kram

 


Morgiii's Kram
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lyhaire
    - mehr Freunde


Links
  Lyz


Letztes Feedback


http://myblog.de/morgiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umzug steht an

Wir ziehen um.
nach Dortmund.
Problem: Wir wissen noch nicht wann genau und in welche Wohnung XD
Na so macht das doch spaß.
Meine kreativität ist zwar nicht auf Eis gelegt, aber zwischen Wohnungssuche, aussortieren und der hin und herfahrerei kommt das Nähen zu kurz.
Einen neuen, oder eher eine neue Dame haben ich schon fast fertiggestellt und sie ist auch schon erst mal reserviert bei tauschticket.
Bei tauschticket werde ich aber nur noch mein Tauschguthaben wegtauschen, dann wechsel ich komplett zu tauschgnom.de
Tauschgnom bietet einfach vieles von tauschticket, allerdings kostenlos und verbessert.
Endlich gibt es eine Selbstabholer Funktion.
So oft hätte ich gerne sehr große Sachen zum Tausch angeboten.... aber die konnte man einfach nicht verschicken...
Und so kann man eventuell auch Portosparen, wenn der Anforderer es abholen mag / man es vorbeibringen kann.
Ebenfalls anders als bei tauschticket.
Man bekommt viele Tauschgutscheine schon zu beginn ( hier Token genannt).
Zum Beispiel für die ersten 3 Artikel gibt es einen, dann für 9 und wenn mann insgesammt 15 eingestellt hat, gibet noch einen.
macht bei 15 eingestellten Sachen = 3 Artikel. Also kann man sofort lostauschen und die Token unter die Leute bringen.
Bei Tauschticket hat man erst mal nüscht und muss warten bis jemand etwas bei dir anfordert... das kann dauern.
Allerdings ist Tauschgnom auch noch nicht so groß... also kann es  auch sein, das man lange auf den Sachen sitzenbleibt.

Ein wirkliches Fazit kann m an wohl erst nah Wochen sehen....
Aber ich sehe jetzt schon: ein Plus für meinen Geldbeutel :-)
4.10.11 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung