Morgiii's Kram

 


Morgiii's Kram
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lyhaire
    - mehr Freunde


Links
  Lyz


Letztes Feedback


http://myblog.de/morgiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und wieder zwei Drachen

Und wieder wurde ich gebeten Drachen zu fertigen ( noch sind nicht alle fertig) damit ich diese gegen andere Sachen / Tickets vertausche

Da wären zum einen Ronan



Ronan ist aus einem Samtähnlichen Stoff in Türkis und Bordeaux ( Farbwahl lag bei Susa's Tochter). Er gefällt mir recht gut, nur ist dieser Stoff wirklich schlecht für Drachen geeignet.

 

Maeve ist auch für Niclasmama

Maeve ist aus Naturfleece mit Glitterliner verziehrt

 

Mir gehen einfach nicht die Ideen aus für die Drachen. Ich habe auch noch andere Schnittmuster hier, aber irgendwie komme ich nicht dazu oder die sind einfach so groß, dass mir die Energie fehlt ( Alles was ich nähe, nähe ich ohne Nähmaschine)

 

 Die Neueröffnung der Passage in Nettetal Lobberich

Sollte hier vielleicht auch noch erwähnt werden. In einen kleinen Städtchen wie Lobberich ist das ja ein großes Ereignis und die verschiedenen neuen Läden wie Takko, dm, Deichmann und andere haben sich um die Leutchen gerissen... nicht das es nicht eh schon brechendvoll gewesen wäre.
Aber überall überschlug man sich mit Prozenten. 20 % hier, 10 % da. Aber natürlich nur heute.
Einen Tag, bevor bei der Allgemeinheit der lohn eingeht.
mal von all den Leutchen abgesehen die Gehilfen oder eben Kinderwagen und Buggys haben und sich durch das Gewühl einfach nicht durchkämpfen wollen oder können....
Aber ich muss ja schon sagen, das Lobber ich in einem Positiven Wandel ist. Den ganzen Sommer in der ganzen Stadt Bauarbeiten, die das sitzen im Cafe neben einem dröhnenden Bagger unvergesslich machen.... es kann also nur besser werden.
Oder man zieht eben um...

In diesem Sinne: Dortmund, ich komme!

29.9.11 16:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung