Morgiii's Kram

 


Morgiii's Kram
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lyhaire
    - mehr Freunde


Links
  Lyz


Letztes Feedback


http://myblog.de/morgiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drachen teil 2

So und um nun mal zu erklären warum und wieso, hier ein paar Zeilen ;-)

Die Drachen waren einmal angedacht fürs LARP ( Live Acting RolePlay)
Als Schulterdrachen. Daher hatte ich mir einen (indischen) Charakter gemacht, namens Kaurwaki, die eine Schulterdrachen-Züchterin war ( jeder muss doch irgendwie seine Goldstücke verdienen ;-)
Seit einiger Zeit bin ich nun nicht mehr aktiv im LARP weil mir einfach die Zeit fehlt. Die Drachen sind aber weiterhin recht begehrt.

Diese können von mir nicht käuflich erworben werden!
Ich vertausche sie nur auf www.Tauschticket.de und das in der Regel auch nur nach Absprache.

Die Drachen sind in erster Linie fürs LARP gedacht, aber es stört mich auch nicht, wenn sie ihr Leben dann gemütlich auf einer Sofalehne verbringen.
Zu den Drachen bekommt man ( auf Wunsch) eine Art Steckbrief, welche als Geburtsurkunde gilt.

Wer interesse an so einem Drachen hat, kann sie gerne bei Tauschticket ertauschen. Bei Fragen einfach über Kontak eine Mail schreiben.

Dazu sei aber noch gesagt, dass alle bisher geposteten Drachen schon vergeben oder reserviert sind.
Sollte ich neue haben, poste ich es ;-)

Livia ( Reserviert)



Fleece, sowie Glitzersteine auf Flügeln und als Augen
Stoff in der Farbe nicht mehr vorhanden

 

Salila ( bed. Wasser) - an Niclasmama weitergegeben

Fleece, Glitzersteine und Wackelaugen ( Stoff noch vorhanden)

 Lakshman ( Lucky) ebenfalls an Niclasmama



Stoff noch vorhanden, Fleece, Glitzersteine als Augen

Amulya ( Bed. Prinzessinenhaft) an Sica weitergegeben



Weißer Kuschelstoff ( noch vorhanden) Glitzersteine, Wackelaugen und Satinrose sowie etwas Spitze

Das wars erst mal. Ich habe noch drei weitere Drachen genäht, leider hatte ich sie vorm verschenken nicht Fotografiert.

Derzeit bin ich wieder in einer "ZuchtPhase"
Fotos kommen sobald sie fertig sind.

21.9.11 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung