Morgiii's Kram

 


Morgiii's Kram
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lyhaire
    - mehr Freunde


Links
  Lyz


Letztes Feedback


http://myblog.de/morgiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Restart


Ein Neustart musste her...

Fangen wir mal an mit Basteleien.
Auch Wunsch für einige Tauschpartnerinnen bei Tauschticket.de stell ich hier mal meine bisherigen Drachen ein.

Manche kann ich einfach kein zweites mal machen, da mir der Stoff dazu fehlt.
Ansonsten einfach anfragen.

Da wäre Nummer 1 Poldi

Aus Fleece mit Wackelaugen

Polly


Stoff dafür nicht mehr vorhanden.
Samt, Fleece und Wackelaugen mit aufgemalten Wimpern

Eru, das erste Kind

Pannesamt, Stoffe noch vorhanden


Sowie die Zwillinge Sophia und Ian


Sofia (links) kein Stoff mehr, Ian ist wie Eru
Diese sind in XL ( ca 55 cm)


21.9.11 21:34
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elektra King (29.9.11 16:58)
Wow, die sind dermaßen klasse, dass du mich zum Nachnähen inspiriert hast. So einer fehlt mir nämlich noch auf meiner eigenen Schulter und ich denke, du hast genug um die Ohren :-)!


Morgiii (29.9.11 17:44)
Hey,
Ja das find ich klasse, dass sie dir gefallen.
Falls du dabei irgendwie Hilfe brauchst, lass es mich wissen :-)
Und dann würde ich mich über ein Bild freuen *ich bin doch neugierig*


Elektra King (30.9.11 10:15)
Ich werd mich einfach mal dran setzen, Schnittmuster muss ich noch machen, aber auch das sollte kein Problem sein :-). Ein Bild gibt es dann natürlich gern! Mit was füllst du eigentlich?


Morgiii (4.10.11 14:33)
Mit Füllwatte und Kirchkernen. Es gibt auch Kunststoffperlen zu kaufen, aber Kirchkerne werden beim Kuscheln so schön warm / man kann den Drachen auch mal im Winter auf die Heizung legen und dann worm fernseher als Wärmekissen nehmen *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung